AMOUR FOU

Size Guide

 Wir helfen euch den perfekt sitzenden BH zu finden!
AMOUR FOU

Größenrechner

63
112
Unterbrustumfang (in cm)
95
111
Brustumfang (in cm)
85
BH-Grösse
A
Cup-Grösse
42
Konfektionsgrösse

SO GEHT´S

Falls du ein flexibles Maßband (Schneidermaßband) hast, super! Wenn du so eines zum Heimwerken aus dem Baumarkt zu Hause hast, auch gut – vermiss dich mit einer Schnur oder einem Band und halte es dann an das Maßband. 

Stell dich aufrecht hin und atme ganz entspannt. Lege das Band in der Höhe deiner Rippen direkt unter den Brustansatz, um deinen Oberkörper rundherum – und das waagrecht. Ja, das ist gar nicht so einfach…wenn du dir unsicher bist, im Spiegel kontrollieren, ob das Band am Rücken nicht zu weit rauf oder runter gerutscht ist.

Das ist deine Unterbrustweite.

Dann brauchen wir noch den (Ober-) Brustumfang, da misst du an der höchsten Erhebung deines Busens, meistens bei den Nippel. Wieder darauf achten, dass du aufrecht stehst und das Band waagrecht um deinen Körper liegt.

Desto größer und schwerer die Brust, umso schwieriger ist es sich alleine zu messen. Da ist es einfacher, sich mit einem BH zu messen, der dir von den Cups her gut passt, denn dann hast du die höchste Erhebung deines Busens auch dort, wo du sie gerne haben möchtest.

HIER IN BEWEGTBILD